Aktualisierung zu Trainingszeiten in Engelskirchen

Aktualisierung zu Trainingszeiten in Engelskirchen
31. Mai 2020 Denny
In Allgemein

Liebe Mitglieder,

fast täglich gibt es neue Lockerungen in den Nachrichten. Glücklicherweise ist seit dem 30.05.2020 nun wieder der Kontaktsport erlaubt.

Zumindest im Freien und auf maximal 10 Personen limitiert. Daher werden wir in den Akademien Engelskirchen und Erftstadt ab nächste Woche vorerst nur für die Erwachsenengruppen bei entsprechendem Wetter die Möglichkeiten des Unterricht mit Kontakt wieder anbieten. Ob ihr es wahrnehmt, bleibt dabei natürlich euch überlassen. Für diejenigen, die es vorziehen vorerst weiter in der kontaktlosen Form zu trainieren bieten wir dies individuell während des Unterrichts selbstverständlich weiter an. Im Freien entfällt die Maskenpflicht dann.
In wie weit ihr dennoch tragen wollt bleibt euch überlassen.
Die Trainingszeiten bleiben vorerst wie in den vergangenen Wochen etwas verkürzt.
In der Akademie Engelskirchen wird zusätzlich ab nächsten Donnerstag wieder der Kinder und Jugend Unterricht stattfinden. Sihing Luigi freut sich schon euch endlich wieder zu sehen.
Kinder 1: Mo + Mi 17:00 – 17:30 sowie Do 17:30- 18:00
Kinder 2: Mo+ Mi 17:30 – 18:00 sowie Do 18:00 – 18:30
Jugend 1 : Mo+ Mi 18:00 – 18:30 sowie Do 18:30 – 19:00
Jugend 2 : Mo + Mi 18:30 – 19:00 sowie Do 19:00 – 19:30
!!! Gilt nur für die Akademie Engelskirchen !!!!
Wir möchten gern zeitnah die Trainingseinheiten von 30 Minuten auf 45 Minuten für die Kinder und Jugend erweitern.
Dafür müssen wir wegen der Teilnehmer Limitierung von 12 Personen allerdings sicherstellen, welcher Schüler an welchem Tag an den Kursen Teilnehmen möchte.
Aus diesem Grund bitten wir euch beim nächsten Training, in die dort ausliegenden Listen einzutragen.
Dadurch könnt ihr eure Trainingstage verbindlich buchen. Sollten die freien Plätze ausgeschöpft sein müssen wir individuell nach einer Lösung suchen.
Die individuelle Einteilung haben wir per Mail verteilt. Bei Fragen meldet Euch gerne direkt bei Dai-Sifu Hans oder Sifu Dery.
Mit besten Grüßen und bleibt gesund
Euer Dai-Sifu Hans & Team